Saturday 16 February 2013

Musiktruhe - 50er Jahre - aus Schweden - Nornan -

Musiktruhe - 50er Jahre - aus Schweden - Nornan - Preis: 70 EUR:
Musiktruhe 50er Jahre aus Schweden - Radio und Plattenspieler - 1 großer und 2 kleinere Lautsprecher Die Truhe ist 88 cm breit - 85 cm hoch - 43 cm tief Der Lautstärkenregler macht Kratzgeräusche - ist wohl mit Reinigungs- oder Kontaktspray zu beheben Standort : Laboe --- Tel : -
Musiktruhe - 50er Jahre - aus Schweden - Nornan -: Das könnte Modellbau Eisenbahn Bahnhof (mit Versand) Bahnhof für Minitrix grösse,evt.mitVersand 20 EUR VB Wendtorf Modeleisenbahn ICE Minitrix Ich verkaufe hier meinen ICE 55 EUR VB Wendtorf Eisenbahn aus den 60er Jahren Verkaufe meine 1. Eisenbahn. Sie ist fahrbereit - allerdings langsam. Marke nicht bekannt, aber 40 EUR Laboe His Masters Voice Grammophon der Marke ,His Masters Voice , zu verkaufen. Kann leider nicht sagen, obs noch 150 EUR VB Lutterbek Gestern, 18:36 Musiktruhe, Musikschrank von Blaupunkt, alt Alte Musiktruhe von Blaupunkt- Erbstück meiner Oma. Das Radio funktioniert einwandfrei. Der 70 EUR VB Norderstedt Gestern, 18:28 Elsa Chippendale Musiktruhe habe hier eine sehr gut erhaltene elsa chipendale musiktruhe zu verkaufen,stammt aus den 1968er 115 EUR VB Schwentinental Alte Kristallgläser Schweden Wunderschöne Kristallgläser aus der Glasmanufaktur Kosta in Schweden
5 Weingläser 14cm H
5 200 EUR VB Lübeck Gestern, 14:37 Sehr gut erhaltene Musiktruhe Imperial ST 2000 Biete eine sehr gut erhaltene und voll funktionsfähige Musiktruhe mit einem super Stereoklang und 90 EUR VB Lübeck Dekoteddys aus Hartplastik Ich biete hier folgende Artikel an: Sechs Dekoteddys aus Hartplastik. Alle Teddys sind Zu verschenken Laboe Diddl, Becher, Dosen Ich löse meine Diddlsammlung auf. Ich biete unter anderem einwandfrei Becher (der eine sogar 1 EUR VB Laboe

0 comments:

Post a Comment