Thursday 28 February 2013

SBS Besteck 70 tlg in guten gebrauchte zustand

SBS Besteck 70 tlg in guten gebrauchte zustand Preis: 110 EUR VB:
Ich verkaufe hier mein schöne Besteck von SBS Komplett Besteck für 12 personen
SBS Besteck 70 tlg in guten gebrauchte zustand: Das könnte Messingsachen Ich biete hier Messingsachen zum verkauf an.Machen Sie mir einfach einen Preisvorschlag. VB Braunschweig Puppenwagen Ich biete hier einen sehr schönen Puppenwagen an, meine Mutter wollte ihn vor 2 Jahren als 20 EUR Braunschweig 3 Apothekerflaschen 2 gro0e farblose Flaschen ein Stöpsel 1 kleinere blaue Flasche gebraucht im Labor 20 EUR Braunschweig Trencks Lebensgeschichte Band 1 & Band 2 1912 Leipzig. Guter Zustand. 66 EUR Braunschweig Glas - Kugelfisch Glaskugelfisch bauchfarbe grün mit den maßen: Länge: ca. 18,0 cm Höhe : ca. 14,0 cm Dicke : 8 EUR Braunschweig Hotelsilbertablett oval Ovales Hotellsilbertablett gepuntzt ( AUG.WELLNER SÖHNE 36 A.G. und ) mit den maßen: 32,0 X 12 EUR Braunschweig Maggiflaschenhalter Ein kleiner silberner Maggiflaschenhalter gepunst mit WMF 534. Versand 3,80 € oder selbstabholen. 6 EUR Braunschweig ältere Tonfiguren, je 3 Tonfiguren in unterschiedlicher Machart unterschiedliche Oberfläche und Größe zur 12 EUR Braunschweig alter Braunschweiger Zinnteller, Braunschweiger Löwe Größe 24 cm mit Aufhänger intakt 10 EUR Braunschweig Original: Globus mit Holzfuss, 60- 70er Jahre, Höhe mit Holzfuss ca. 25 cm völlig intakt kein Kinderspielzeug oder Souvenirglobus! 45 EUR Braunschweig

0 comments:

Post a Comment