Sunday 24 February 2013

EINZELSTÜCK

EINZELSTÜCK Preis: 30 EUR:
UNIKAT ABSTELLMÖGLICHKEIT FÜR WAS AUCH IMMER.BUNT UND KREATIVES MÖBELSTÜCK.
EINZELSTÜCK: Das könnte Afrikanische Holzfigur Handarbeit,als CD-Ständer,Einzelstück Verkaufe hier eine sehr schöne afrikanische Holzfigur in Handarbeit geschnitzt,als Einzelstück in 45 EUR VB Kreuzberg Ölgemälde Privat Ölgemälde 64 x 50 cm Open Galerie 16 bis 20 Uhr Versand per Hermes für 10,-€ plus möglich ! 45 EUR VB Kreuzberg Antike Bakelit Dynamo Taschenlampe verkaufe hier eine wunderbar gut erhaltene Bakelit Dynamo Taschenlampe aus der Zeit des 2. 25 EUR VB Kreuzberg Aquarelle von Eva Maria Stahlberg,alt,gerahmt,unter Glas Eva Maria Stahlberg:Aquarellzeichnungen,als Druck,alt,gerahmt und unter Glas, 1. "Blondes Mädchen 40 EUR VB Kreuzberg Antike Nähmaschine, Marke "Singer",ca. 1925 Verkaufe eine wunderschöne alte Singer-Nähmaschine,schätze Baujahr 1925,natürlich sind einige 110 EUR VB Kreuzberg Bugholzstuhl J.&J. Kohn mit Armlehnen, um 1900 Bugholzstuhl/Bugholzsessel der Firma Jacob & Josef Kohn mit Armlehnen und Palmettenornament auf der 129 EUR VB Kreuzberg WALTER—BOSSE FISCH—VASE DDR—KERAMIK ❥KUNST—PORZELLAN ILMENAU—WEIß ❥❥❥—ICH—VERKAUF—MEINE—WALTER—BOSSE—FISCHVASE—ALS—ART—DECO—TIERCHEN—DA—ICH—MEINE—SAMMLUNG—AUFLÖSE—❥❥❥ 40 EUR Kreuzberg CHRIS—TO JEANNE—CLAUD STOFF—PLANE REICHSTAG—VERHÜLLUNG KUNST—WERK ❥❥❥—ICH—VERKAUFE—MEIN—STOFF—STÜCK—VOM—VERHÜLLTEN❥REICHSTAG—ORIGINAL—KUNST—CHRISTO—&—JEANNECLAUDE—❥❥❥ 80 EUR Kreuzberg WALTER—BOSSE GROSSER—FROSCH KERAMIK—PORZELAN KARLSRUHER—MAJOLIKA ❥❥❥—ICH—VERKAUFE—MEINEN—WALTER—BOSSE—FROSCH—ALS—ART—DECO—TIERCHEN—DA—ICH—MEINE—SAMMLUNG—AUFLÖSE—❥❥❥ 120 EUR Kreuzberg

0 comments:

Post a Comment