Thursday 28 February 2013

Sehr Schöne Intarsien Biedermeier Sekretär

Sehr Schöne Intarsien Biedermeier Sekretär Preis: 2.900 EUR VB:
Sehr Schöne Intarsien Biedermeier Sekretär Ich freue mich darauf Angebote Maße: 180 cm x 110 cm x 54 cm fehlerlos Ich weiß, transportiert Telefon: 0036-30/685-33-05 E-Mail: giorgioarmanifreemail.hu Web: www.antikdekor.webnode.hu
Sehr Schöne Intarsien Biedermeier Sekretär: Das könnte Biedermeier Konsole mit Intarsie Biedermeierkonsole mit Intarsien Holz: Mahagoniefunier und intarsierten Linien ca. 1820 74cm 325 EUR Schöneberg Biedermeier-Sekretär-mahagoni Hierbei handelt es sich um einen traumhaft schönen Biedermeiersekretär um 1825. Es ist wirklich ein 4.250 EUR Pankow Landschaft Gemälde Sehr geehrte Interessente, sehr geehrte Damen und Herren, hier verkaufe ich Landschaft Gemälde: 89 EUR Mitte Teddys zu verkaufen Verkaufe 2 alte Teddybären. Der eine Teddy brummt, Kopf und Gliedmaßen beweglich, ca. 42 cm groß 50 EUR Mitte Kristallaschenbecher Schön geschliffener Kristallaschenbecher, Durchmesser - 12cm, Höhe 3,5cm, geringfügige 4 EUR Mitte altes Schreibtischset Altes Schreibtischset mit Tintenfass, Federhalterablage und Tintenlöscher aus Holz, Blumenmotiv 12 EUR Mitte KRISTALL ASCHENBECHER Durchmesser 14 cm - Höhe 4,2 cm. Unbeschädigte Stücke, wie neu. Für 10 EUR Mitte KRISTALL TORTENPLATTE Durchmesser 30 cm - Höhe 5,5 cm. Guter Zustand. Für Selbstabholer. Garantieausschluss: Nach EU- 10 EUR Mitte KRISTALL KUCHENPLATTE Länge 32 cm - Breite 13,5 cm - Guter Zustand - Für Selbstabholer. Bitte sehen Sie auch meine 5 EUR Mitte

0 comments:

Post a Comment