Thursday 28 February 2013

Theke Tresen Bar Antik original Schlagmetall Designklassiker

Theke Tresen Bar Antik original Schlagmetall Designklassiker Preis: 500 EUR VB:
Sehr schönes Stück mit originalem Schlagmetall !!! H = 97 cm T = 55 cm B = 200 Standort: Berlin Kreuzberg
Theke Tresen Bar Antik original Schlagmetall Designklassiker: Das könnte Neues Fotoalbum Ich verkaufe ein neues Fotoalbum. 30x33cm, klassisch zum Einkleben der Fotos. 5 EUR Friedrichshain LOMO Supersampler ich verkaufe eine voll funktionsfähige LOMO Supersampler komplett mit Originalverpackung, 30 EUR VB Friedrichshain Goldener Spiegel hallo, ich verkaufe einen kleinen goldenen Spiegel! Ideal als schickes Unikat in der Wohnung oder 15 EUR VB Friedrichshain Wandbild Set Telefonnummer auf Anfrage 10 EUR Friedrichshain Kunst auf Rahmen Streetart Leinwand Original Musik Berlin ♪ Kunst Comic Streetart Berlin STYLE UP YOUR HOME!!! Ich biete künstlerische VB Friedrichshain Kunst auf Rahmen Galeriestil Leinwand Original Musik Berlin Acryl ♪ Kunst Comic Streetart Berlin Contemporary http://heroesberlin.jimdo.com/werke/ **STYLE UP VB Friedrichshain originale plakate von kunstausstellungen in berlin1973-1993 sehr schöne ,originale plakate,poster,ca.100stück,sehr guter zustand,viele von kommunaler galerie VB Friedrichshain SILBER Fischbesteck für 6 Personen von 1880 Ich bieten hier ein Satz Fischbesteck für 6 Personen in 800er Silber. Es ist aus der Zeit um 1880 450 EUR VB Friedrichshain Berlin Kunst Contemporary Bilder Leinwand Streetart Unikate http://de.dawanda.com/shop/heroesberlin (-

0 comments:

Post a Comment