Thursday 21 February 2013

Bildgläser Sammlung Sammlungsauflösung Sammlergläser Städtegläser

Bildgläser Sammlung Sammlungsauflösung Sammlergläser Städtegläser Preis: 1 EUR VB:
Hallo, ich möchte meine Sammlung verkleinern, falls sie Interesse haben rufen sie an. Für 1 Euro möchte ich die Gläser sicher nicht abgeben, aber wir können uns sicher auf einen fairen Preis einigen. Sie können gern auch einzelne oder mehrere Gläser kaufen. Am besten bin ich gegen Abend zu erreichen.
Bildgläser Sammlung Sammlungsauflösung Sammlergläser Städtegläser: Das könnte Juno Küchenherd Juno Küchenherd - Alter unbekannt - funktionsfähig, sehr wenig benutzt - Back- und Staufach - 350 EUR VB Dettingen an der Iller Kronleuchter, sechs Leuchten sehr alter Kronleuchter mit sechs Leuchten, messingfarben, verm. eine elektr. Zuleitung defekt, 40 EUR VB Dettingen an der Iller Obst-, Saft-,Weinpresse sehr alte Obstpresse, Spindel funktioniert, Behälter restaurationsbedürftig, schöne Verzierungen am 80 EUR VB Dettingen an der Iller schöne Fitneßbank Hallo lieber Ebayer, ich verkaufe hier meine Fitnessbank, da sich mein „innerer Schweinehund“ 12 EUR Dettingen an der Iller Gestern, 22:04 edler und schöner Weinflaschenständer Hallo lieber Ebayer, ich verkaufe hier meinen sehr schönen edlen Flaschenständer aus Chrom mit 25 EUR VB Dettingen an der Iller Gestern, 22:34 Arsmundi Keramikdose *** NEU *** NEU *** NEU *** Höhe 18 cm / Durchmesser 11,5 cm Hand bemalt !!! 35 EUR VB Kirchdorf an der Iller Gilde Clowns verschiedene original Gildeclowns*zu verkaufen. Einzeln oder als Komplettpacket, Größen zwischen 10 199 EUR VB Dettingen an der Iller alt Bettwäsche Bauern Bauernbettwäsche Buntwäsche Bettbezug Bezug Könnte für 4,75 € mehr auch zugesandt werden. Vielleicht auch meine anderen Artikel anschauen, 5 EUR Kirchberg an der Iller 6 Holz Stuhl Esszimmerstuhl Stilmöbel italienisch Sitzmöbel Küche Nur kostenlose Abholung Verkaufe 6 Stühle alle wie der abgebildete, nur einer soll ganz 180 EUR VB Kirchberg an der Iller RITZENHOFF Kollektion - 6 Biergläser | Sammlergläser | Gläser Verkaufe eine Exklusive Ritzenhoff Kollektion mit 6 unbenutzten Designer Biergläsern Designer: 45 EUR Nürtingen

0 comments:

Post a Comment