Sunday 24 February 2013

Altes Bild Pferde Jagt von H. Altmann aus Düsseldorf

Altes Bild Pferde Jagt von H. Altmann aus Düsseldorf Preis: 1 EUR VB:
Biete hier ein altes druckbild von H. Altmann aus Düsseldorf an. mit einem sehr schönen Holzrahmen. Maße: länge 107 cm höhe 67,5 cm Bei Fragen bitte melden. Bei Interesse machen Sie mir bitte ein Angebot!!! Das Bild kann auch vorort besichtigt und abgeholt werden. keine Garantie keine Rücknahme da Privatverkauf
Altes Bild Pferde Jagt von H. Altmann aus Düsseldorf: Das könnte Albrecht Dürer Bild Ritter Tod und Teufel alt Albrecht Dürer : Ritter Tod und Teufel . Ein aufwendig , gearbeitetes Metallbild auf Holzgrund ! 35 EUR Lüdenscheid Singer Nähmaschine Ich biete hier eine wunderschöne alte Singer Nähmaschine. Ich muss sie leider aus Platzmangel 50 EUR Lüdenscheid Maritime Balg Pumpe alt Alte Balgpumpe (Fußbetrieb) aus Holz (evtl. Taucher /Armee ) Geschraubte Beschläge, 13 EUR Lüdenscheid BIEDERMEIER Stuhl, Sehr gut erhalten, in der 4. Generation Der Biedermeier Stuhl befindet sich bei mir in 4. Generation. Von mir nur als Puppen-Deko 75 EUR Lüdenscheid Feldlazarett Absaug Pumpe alt Alte tragbare Absaugpumpe Feldlazarett / Arzt (ca.1950/1960 er Jahre) aus Metall , voll 35 EUR Lüdenscheid Turnanzug (Mezzo) Verkaufe einen Turnanzug von Mezzo Gr.40 aus Samt mit etwas Glitzer in schwarz/rot. Der Anzug ist 65 EUR VB Lüdenscheid Turnanzug Agiva Ich biete einen Turnanzug von Agiva in Gr. 14 (158) in hellblau/dunkelblau aus Samt an. Er wurde 45 EUR VB Lüdenscheid Miniatur Motorräder Verkaufe 3 Modelle an Motorräder 5 EUR Lüdenscheid 20g Goldbarren Goldbarren 20g Feingold 999,9 Credit Suisse eingeschweißt. Abholung in Lüdenscheid oder Versand 850 EUR VB Lüdenscheid Alex Hantelbank Ich ver kaufe hier ein gut erhaltene Hantelbank. Diverse umbau geräte sind dabei um zB. Um die 80 EUR Lüdenscheid

0 comments:

Post a Comment