Saturday 16 February 2013

Grosse PUPPENSTUBE - SCHLAFZIMMER - KÜCHE !!!

Grosse PUPPENSTUBE - SCHLAFZIMMER - KÜCHE !!! Preis: 422 EUR VB:
Freude verschenken!!!!!!!!! ich restauriere alte Puppenstuben und versuche sie wieder "zum Leben" zu erwecken. Es sind Puppenstuben und Kaufläden aus dem 20.sten Jahrhundert. Hauptsächlich stammen sie aus der Zeit Anno 1900 - 1940. Meine älteste Puppenstube ist von 1890. Ich lade Euch ein - nach vorheriger Absprache - bei mir vorbei zu schauen. Die hier angebotene grosse Puppenstube mit Schlafzimmer und Küche ist etwas ganz besonderes. Ich vermute, dass es eine HACKER- PUPPENSTUBE ist. Sie stammt aus den 20er, 30er oder 40er Jahre. GANZ TYPISCH FÜR HACKER STUBEN IST DIE SEHR GUTE VERARBEITUNG UND DIE BESONDERHEITEN-------------- Diese Stube hat in der Küche ein grosses RUNDFENSTER, was sich fast über die gesamte Küchenbreite zieht. Ich habe sie restauriert und mit den entsprechenden Möbeln eingerichtet. Die Tapeten bzw. Bordüren habe ich versucht der Zeit und der Einrichtung anzupassen. Die Bilder sagen eigentlich alles, sie gehören mit zum Angebot. Wenn ihr noch weitere Bilder benötigt, einfach mailen oder VORBEIKOMMEN. Es ist übrigens ein "Markenzeichen" von mir, dass ihr alle Stuben und Kaufläden frei dekorieren könnt, weil ich die Aussenseiten immer mitgestalte. "Das besondere Geschenk, für Alle die ein wenig Nostalgie schätzen!" Es ist auf jedenfall immer ein Geschenk, das von Herzen kommt, egal zu welchem Anlass. Auch sehr gut für alte Menschen geeignet, die schon in ihrer eigenen Welt leben und ihre Jugend und Kindheit auf keinen Fall vergessen!!! Ich freue mich auf deine Rückmeldung, ihr könnt mir auch sehr gerne ein "faieres" Preisangebot machen. Größe/Maße/Gewicht B/T/H/ ca. 100/40/34 cm die Tiefe mit dem Runderkerfenster beträgt ca. 49 cm Verwendete Materialien Holz, Holz und nochmal Holz, alte Stoffe, Porzellan, Gussherd, Wolle, Goblin, Herstellungsart restaurierte Puppenstube..
Grosse PUPPENSTUBE - SCHLAFZIMMER - KÜCHE !!!: Das könnte Gramophon Koffergramophon Antik Gut erhaltenes Koffergramophon zu verkaufen. Columbia Nr. 201 Zustand siehe Bilder. 110 EUR Rheinbach Antike Waage Schöne Antike Waage zuverkaufen. 60 EUR Rheinbach Telefon grün Wählscheibe 70 Gut erhaltenes Telefon mit Wählscheibe ,ohne Stecker zu verkaufen. 22 EUR Rheinbach Antiker Kaffeeröster Röster Röstmühle. Antiker Kaffeeröster zu verkaufen. Zustand siehe Bild. 45 EUR VB Rheinbach Steinkrüge und Glaskrug Steinkrüge mit Zinndeckel und Glaskrug im sehr guten Zustand Sammlerstücke 6 große und 4 kleine 2 EUR VB Rheinbach Antike Schreibmaschine Sehr schöne Antike Schreibmaschine der Marke Torpedo 6 zu verkaufen. 80 EUR Rheinbach Flugzeugmodell Kriegsspielzeug Verkaufe hier ein Flugzeugmodell aus Kriegszeiten.Es ist aus Gusseisen und etwa 1,5 kg 180 EUR VB Rheinbach Wasserdichter Segelbeutel hellblau Wasserdichter Segelbeutel zum Verstauen der persönlichen Gegenstände mit Gewebeband zum 5 EUR Rheinbach Fleischmann N piccolo Modellbahnbuch 9957 Ordner mit Anlagenplänen für das N-Gleissystem, Technik, Tipps und vielen aktuellen Informationen. 6 EUR Rheinbach Puls - Messuhr TCM Puls-Messuhr mit Brustband und Bedienungsanleitung neu siehe Bilder zu Verkaufen plus DHL 5 EUR Rheinbach

0 comments:

Post a Comment