Saturday 16 February 2013

Alter Aktenkoffer aus Echtem Leder in Braun

Alter Aktenkoffer aus Echtem Leder in Braun Preis: 50 EUR:
Alter Aktenkoffer aus Echtem Leder in Braun Repparaturbedürftig
Alter Aktenkoffer aus Echtem Leder in Braun: Das könnte Schreibmaschine "Ideal" Hiermit biete ich eine alte Schreibmaschine. Details siehe Bilder. Bei dem Interesse einfach mailen. 10 EUR VB Hamburg Farmsen-Berne Schreibmaschine DM alt Schreibmaschine mechanisch alt, Fabrikat "DM" Deckel defekt. Griff abgerissen. Bezahlung bei 20 EUR Hamburg Farmsen-Berne 100 Jahre alte Unterhosen Weiße Baumwoll-Linon-Unterhosen für Frauen - über 100 Jahre alt - mit "offenem Schritt" d.dh. die 20 EUR Hamburg Farmsen-Berne div. alte Kerzenhalter angeboten werden diverse Kerzenhalter, meistens Messing, aber auch anderes Metall. Insgesamt 6 45 EUR VB Hamburg Farmsen-Berne Alte WOLLDECKE, ca. 1930- REICHSMARINE. BIETE, Alte Wolldecke mit Aufschrift " REICHSMARINE ", ca. 1930 , Gelbfarbig. Größe ca. 2 m x 65 EUR VB Hamburg Farmsen-Berne Gestern, 15:46 1 alter engl. Modellschrank in Eiche Fo 10 Biete einen sehr gut erhaltenen Pfeifenschrank (???) oder wofür er mal gedacht war weiß ich nicht. 120 EUR Hamburg Farmsen-Berne Probenraum in Farmsen Hallo, ich biete Euch hier die Möglichkeit an, meinen Probenraum zu benutzen. Kommt doch einfach Hamburg Farmsen-Berne Swarovski Figur Jacobsmuschel stehend mit OVP Ich biete hier aus einer Sammelauflösung eine Jacobsmuschel von Swarovski an, im Originalkarton. 25 EUR VB Hamburg Farmsen-Berne Swarovski Figur Disneys Goofy mit OVP Ich biete hier aus einer Sammelauflösung die Disney Figur Goofy von Swarovski an, alle mit 300 EUR Hamburg Farmsen-Berne

0 comments:

Post a Comment