Wednesday 24 October 2012

gusseisen hirsch

gusseisen hirsch Preis: VB:
gusseisen hirsch 35 cm L..
gusseisen hirsch: Das könnte Ölgemälde Hirsch Habe hier noch ein Erbstück meiner lieben Eltern. Es paßt leider nicht zu mir und meinem Stil. 20 EUR Weilerswist "Der röhrende Hirsch" "Der röhrende Hirsch" im "Goldrahmen" Maße: 108 cm x 58 cm 28 EUR Geldern Handgeschnitztes Holzbild "Hirsch" Handgeschnitztes Holzbild "Hirsch" 70er Jahre Größe ca. 45 x 32 cm Privatverkauf: Keine 12 EUR Paderborn Zinnbild mit einem Hirsch Zinnbild mit einem röhrenden Hirsch Größe: 43 x 22 cm Hinten sind zwei Aufhänger geschraubt 10 EUR Lüdenscheid Gusseisernes Wandbild Verkaufe hier ein gusseisernes Wandbild. Die Maße sind ca. 50 cm hoch und 25 cm breit. Auf Wunsch 15 EUR VB Wadersloh Antikes Gusseisen Trenne mich langsam von meinen Antiksammlungen. Ich biete hier meinen alten Bügeleisen,die ich mit 20 EUR Dormagen Gusseiserne Fenster Acht alte Gusseiserne Stallfenster an Selbstabholer zu verkaufen.
Siehe Fotos! VB Ochtrup Gußeiserne Bankfüße Gußeiserne Bankfüsse Die Bank - Seitenteile kommen aus einer kleinen Manufaktur wo handgegossen 70 EUR Borken Nähmaschine Gusseisen Sie schauen auf eine Nähmaschine im Holzgestell. Unterteile sind aus Guß. Die Masche ist noch 250 EUR VB Schonnebeck

0 comments:

Post a Comment