Wednesday 31 October 2012

Goldene Taschenuhr (ca. 1871), Uhrwerk einwandfrei

Goldene Taschenuhr (ca. 1871), Uhrwerk einwandfrei Preis: 999 EUR VB:
Verkaufe meine goldene Taschenuhr, die von meinem Ur-Großvater stammt. Laut Familiengeschichte soll er diese kurz nach dem deutsch-französichen Krieg 1870/71 bekommen haben. Die goldenen Teile der Uhr sind laut Aufdruck 585er Gold. Das Uhrwerk läuft tadellos. Alle Fotos sind natürlich Originalfotos von mir. Weitere Fotos auf Anfrage. Die Uhr kann gerne bei mir unverbindlich besichtigt und gekauft werden. Verhandlungsbasis 999,- Euro (nur bar, keine Schecks etc.). Rufen Sie mich dazu gerne an unter 0163- (bitte KEINE SMS! Danke!) Ich verkaufe diesen Artikel mit Auschluss jeglicher Garantieübernahme und Rücknahme. Bitte berücksichtigen Sie, dass ich kein Händler, sondern Privatpersonen bin. Das neue EU-Recht schreibt jedoch vor, dass nun auch Privatleute eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließen. Die Angaben zu dieser Artikel-Beschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Garantie.
Goldene Taschenuhr (ca. 1871), Uhrwerk einwandfrei: Das könnte Damen Taschenuhr 1890 . Gold/ Silber . umgebaut zur Armbanduhr 1920 Cylinder 10 Steine diese voll funktionsfähige Uhr hat ein 90 EUR VB Wassenberg Standuhr - Dufa Uhrwerk Sehr gut erhaltene Standuhr m. Dufa Uhrwerk - voll funktionfähig 500 EUR Gadderbaum Taschenuhr Omega ca. 1935 Taschenuhr Omega
Seriennummer:
ca. von 1935
Uhrwerk läuft Kleine Beschädigung am 150 EUR VB Langenberg Gestern, 14:44 Alpina Taschenuhr Taschenuhr Alpina von meinen Uropa. Sie ist ok läuft,habe sie gestern von einen Juwelier nach 400 EUR VB Marl antike taschenuhr antike taschenuhr mit Kette aus 0,800 silber mit schlüsselaufzug 300 EUR VB Ibbenbüren Silberne Taschenuhr Verkaufe hier eine alte silberne Taschenuhr. Das Motiv zeigt fliegende Enten über einem Teich mit 17 EUR VB Meschede Antike Taschenuhren Biete diverse antike Taschenuhren aus privater Sammlung an. Herstellungsjahre zwischen 1890 bis 4.000 EUR VB Krefeld Taschenuhr / Tischuhr Alte Taschenuhr von "Europa", mit Aufschrift "2 Jewels". Sie funktioniert einwandfrei, mit 25 EUR VB Laer Antike Taschenuhr Antike Taschenuhr. Die genaue zeitliche Zuordnung ist mir leider nicht bekannt, aber laut meinen 109 EUR Meerbusch Sammleruhren,Taschenuhren auf dem bild ist die vorder und rückseite abgebildet.Verkauft werden 15 verschiedene uhren .Alle 12 EUR VB Senne

0 comments:

Post a Comment