Monday 29 October 2012

Baufa Küchenwaage

Baufa Küchenwaage Preis: 20 EUR:
Ich verkaufe eine ca. 50 Jahre alte und funktionstüchtige Waage von Baufa.
Baufa Küchenwaage: Das könnte Antike Küchenwaage Verkaufe Antike Küchenwaage aus den 50ger oder 60ger Jahre vollfunktionsfähig und bis 12kg 6 EUR Witten Alte Küchenwaage zu verkaufen Alte Küchenwaage zu verkaufen. 12 EUR Ahaus Soehnle Küchenwaage, alt Hier habe ich eine Soehnle Küchenwaage, alt. Ich habe noch weitere Waagen, Angebote durchsehen, 25 EUR Ahlen Drei alte Küchenwaagen Die Waagen haben Gebrauchspuren . Keine Garantie oder Umtausch ! 25 EUR VB Haltern am See Küchenwaage alt, EKS Schweden, ich biete hier eine EKS Küchenwaage, Made in Schweden, alt an. Ich habe noch weitere Waagen, 20 EUR Ahlen sehr alte Küchenwaage nur noch eine vorh. sehr alte Küchenwaage voll funktionsfähig! Preis ohne Porto und Verpackung 14 EUR VB Rheinberg Alte Küchenwaage 50/60 Jahre OMAS ALTE KÜCHENWAAGE 50/60 Jahre DA ICH ALLES AUS OMAS ZEITEN MAG UND SAMMEL HABE ICH LEIDER 25 EUR Gelsenkirchen Wunderschöne, antike Küchenwaage „Krups Ideal“ Wunderschöne, antike Küchenwaage „Krups Ideal“ Waagschale abnehmbar Gesamthöhe: 31 cm Voll 79 EUR Bredeney Küchenwaage Krups antik Antiquitäten Trödel Flohmarkt Aus Sammlungs-/ Haushaltsauflösung wird der abgebildete Artikel verkauft. Bitte schlagen Sie einen VB Handorf

0 comments:

Post a Comment