Wednesday 31 October 2012

!!!! Geile TATTOOS Geile PREISE !!!!

!!!! Geile TATTOOS Geile PREISE !!!! Preis: VB:
Jetzt habt ihr die Chance auf ein professionelles Tattoo zu fairen Preisen!!!- Speziell für dich entworfen!!! Ohne verwackelte Linien oder unsauberen Schattierungen (siehe meine Bilder). Ich habe schon in diversen Studios gearbeitet und biete euch jetzt meine Kunst an! Material, Farben etc. sind natürlich nach EU-Richtlinien und steril. Wenn du Interesse hast melde dich bei mir, bin für alle Ideen offen. Bunte Grüße
!!!! Geile TATTOOS Geile PREISE !!!!: Das könnte __________TATTOO in BERLIN _________ _________TOP PREISE_____ Ihr wollt euren Körper mit Farbe verschönern und bekommt keinen Termin oder es fehlt einfach am VB Pankow Tattoomaschine Tattoo Habe hier 2 tattoomaschinen mit grifstücke.die sind neu und unbenutzt.als Shader oder Liner 50 EUR Lichtenberg +++ geile Sonenbrille (NEU) +++ . BIETE HIER EINE COOOOOLE SONNENBRILLE AN !!! LADEN-NEU !!! +++ VB = 30 Euro +++ VB Neukölln TattooModel??? Wenn jemand ein Model such ich wäre für viele offen. Bin 19 jahre alt und wohn in Berlin. Würde Pankow Schreibmaschine Urania Schreimaschinie Urania um 1920 der Clemens Müller A.G. Dresden Die Schreibmaschine ist voll 20 EUR Pankow Hartung abzugeben Öl/Lwd. größe ca. 76,0 x 58,0 cm VB Pankow

0 comments:

Post a Comment