Saturday 27 October 2012

Alte Tellus Schuhpresse, Dreifuß, Schuhsterleisten Holz 8 Paar

Alte Tellus Schuhpresse, Dreifuß, Schuhsterleisten Holz 8 Paar Preis: 110 EUR VB:
Hallo, verkaufe hier eine alte Musumsreife Tellus Schuhpresse, einen Dreifuß und 8 Paar alte Holz Schuhsterleisten. Auch einzeln abzugeben. Bei Fragen bin ich Tel. erreichbar unter 0176 22 81 80 55. Besichtigung ist in Rosenheim möglich. Schauen Sie sich meine anderen Auktionen an könte sich Lohnen. Viel Spaß!
Alte Tellus Schuhpresse, Dreifuß, Schuhsterleisten Holz 8 Paar: Das könnte Antiker Kohle Heizofen, grünes Keramik, Tellus! Kuschelige Wärme dank Heizen wie früher!!! Der Kohle Ofen Marke Tellus Modell 53 08 funktioniert 40 EUR Obermaiselstein Lederkoffer Sehr schöner und sehr gut erhaltener Lederkoffer mit schönem Innenfutter!
Kolonialstil!
Masse: ca 40 EUR VB Rosenheim Tiroler Ochsenblutschrank Der Bauernschrank ist von anno 1779 u.in gutem Zustand 1.200 EUR VB Rosenheim Gestern, 23:25 Maske aus Holz Maske aus holz VB Rosenheim Alte Holz Truhe Verkaufe alte Holz-Truhe,habe sie vor Jahren von einer Fachfirma abbeitzen lassen ,habe keinen 70 EUR VB Marktleugast Weidenkorb ca 80 / 40 cm Gut erhaltener, antiker Weidenkorb ca 80 / 40 cm, H ca 35 cm. 12 EUR VB Rosenheim Puppendoktor - Ersatzteile und Kleidung für Urgrossmutters Puppen u.a. - Wir repararieren Uromas und Opas Puppen mit viel Liebe zum Detail!!!!! Wir verfügen über ein VB Rosenheim Käthe Kruse - und Schildkrötkinder aus meinem privaten Puppenmuseum suchen ein neues Zuhause Aus meinem privaten Puppenmuseum gebe ich von meinen mehr als dreihundert Puppen verschiedene VB Rosenheim Altes Wagenrad aus Holz Verkaufe altes Wagenrad aus Holz mit Eisenreifen zu Dekuzwecken. Durchmesser ca. 90 cm, 100 EUR Augsburg alter Toilettenstuhl / Klostuhl, aus Holz; alter Toilettenstuhl - holz (plastik einsatz fehlt - kann günstig nachgekauft werden) 80 EUR VB Nördlingen

0 comments:

Post a Comment