Monday 29 October 2012

verkaufe diese Gipsbüste, Zigeunerin/sehr alt

verkaufe diese Gipsbüste, Zigeunerin/sehr alt Preis: 90 EUR:
verkaufe diese Gipsbüste/sehr alt VK 90 € VB Versand gegen Vorkasse plus Porto möglich Tel: H:
verkaufe diese Gipsbüste, Zigeunerin/sehr alt: Das könnte Bild zu verkaufen Bild zu verkaufen. VB. Bei Interesse mailen. 5 EUR VB Charlottenburg Sehr Alten Kaminuhr Funktion süchtig Sehr Alten Kaminuhr funktionsüchtig mit glang. 45 EUR Charlottenburg Selbstgemaltes Bild zum verkaufen. Hallo. Ich habe selbsgemaltes Bild zum verkaufen. Akryl auf Keilrahmen. Groesse: 60x80. Das Bild 40 EUR Charlottenburg SEHR ALTER TISCH VERKAUFE SEHR ALTEN ANTIKEN TISCH ER IST EIN BISSEL STAUBIG ABER NOCH TOP IN ORDNUNG 120 EUR Lichtenberg Sehr alte Opiumpfeife Sehr alte Opiumpfeife aus Burma mit Schriftzeichen, Höhe: 43 cm 190 EUR VB Spandau Sehr alte und schöne Pendeluhr / Wanduhr zu verkaufen!!! Spandau Hallo, hiermit trenne ich mich von meiner alten Pendel-Wanduhr! Sie sollte noch funktionieren, ich VB Spandau Zigeunerin,Kartenlegerin schaut gerne deine Prognosen! Was sieht das Universum für Dich vor? Schon bald beginnt das Jahr 2013, und bereits im letzten 45 EUR Tempelhof

0 comments:

Post a Comment