Wednesday 24 October 2012

Castagna Indianer Sammelfigur

Castagna Indianer Sammelfigur Preis: 45 EUR:
Indianerfigur von Castagna Höhe 38 cm Wie fast alle Castagna Darstellungen ein sehr detail getreues Stück mit wirklich feiner Handbemalung Siehe Fotos Material: Mamor- Alabasterstaub mit Kunstharz gebunden Zur Selbstabholung
Castagna Indianer Sammelfigur: Das könnte Keramikfiguren Indianer Kann gerne angeschaut werden, bitte beachtet auch meine anderen Verkäufe-Mengenrabatt :-) Einzel 20 EUR VB Frickingen Sammelfiguren Cowboy & Indianer, Western, TOP! Wir verkaufen viele Sammelfiguren Indianer und Cowboys. Sie bekommen alles, was auf den Bildern zu VB Dettingen an der Erms Kinderskiset Little Indian von TECNO Pro 70cm Vollkunstoffski für Kleinkinder 2-4 Jahre. Geeignet für Schuhgröße 22-35, incl. Skistöcke. Die 18 EUR Baindt INDIANER - HÄUPTLING MASSEFIGUR die Indianerfigur stammt aus einem Antikgeschäft und war dort ein Ausstellungsstück, alles ist 60 EUR VB Karlsruhe Bild - Kreide - Unikat ***Schnäppchen*** Wegen Umzugs muss ich mich leider von dem mir liebgewordenen Bild "Der Blaubergbaum" der regional 65 EUR VB Baindt Jean Tinguely: Montreux Jazz Festival, 1982 Plakat für das "16. Montreux Jazz Festival" von Jean Tinguely. Mit Rahmen. Guter 65 EUR VB Baindt Wunderschöne original bestickte Indianer Moccassins Mokassins Original bestickte Indianer Moccassins aus Nordamerika. Ich habe sie direkt in Amerika 111 EUR Reutlingen Mehrer Sammelfiguren Mehrere schöne Figuren. Figuren können natürlich auch einzeln gekauft werden. VB Leutenbach Sharky Sammelfiguren Habe hier von meinem Sohn 3 doppelte Sharky Sammelfiguren. 1 x Michi 2 x Ratte Er hätte gerne € VB Waiblingen 3 Diddl Sammelfiguren Ich biete ich drei Sammelfiguren von Diddl an. Die mittlere und rechte Figur kann man auf einen 3 EUR Rauenberg

0 comments:

Post a Comment