Wednesday 26 September 2012

Tisch in Tisch - vier Stück aus Zedernholz mit Schnitzereien

Tisch in Tisch - vier Stück aus Zedernholz mit Schnitzereien Preis: 85 EUR VB:
Im Auftrag zu verkaufen. Alte Tische in Zedernholz mit Schnitzereien in akzeptablem Zustand. Größter Tisch: ca. 52 x 37 x 68 cm (Länge x Breite x Tiefe) Anzusehen im Eric-Blumenfeld-Platz in Hamburg. Ich freue mich auf Ihren Anruf. Sollten Sie mich per E-mail kontaktieren, hinterlassen Sie bitte eine Telefonnummer. Ich rufe dann gerne zurück.
Tisch in Tisch - vier Stück aus Zedernholz mit Schnitzereien: Das könnte antiker tisch aus der biedermerzeit oval ich verkaufe einen sehr schönen ess/oder wohnzimmertisch aus der biedermeierzeit. er ist in gutem 250 EUR Blankenese Schiller in sieben Bänden Schillers Werke in sieben Bänden von 1874, eine wunderschöne Sammlung für Sammler. 45 EUR VB Blankenese Eckschrank - Antiquität - wunderschöne Schnitzereien und Buntglas Wir verkaufen einen wunderschönen Eckschrank mit Holzschnitzereien und Türen in Buntglas mit 300 EUR VB Rahlstedt  Rosenthal Weihnachtsteller 1968 - "Weihnachten in Bremen" Rosenthal Weihnachtsteller 1968 - Weihnachten in Bremen - Unterglasur/Hangemalt, unbeschädigt. 10 EUR VB Blankenese kaminrost vollguss Ich möchte ein Vollgußkaminrost verkaufen. Maße ca 60 x 40 cm 80 EUR Blankenese kaminzange vollguss ich möchte ein Kaminzange aus Vollguß verkaufen. Sie ist wie neu. Ich verkaufe außerdem auch einen 40 EUR Blankenese Radierung "Meer" Verkaufe die Radierung "Meer" direkt vom Künstler! Weitere Infos zu Bild und Künstler unter 50 EUR Blankenese Original "Frühling" "Frühling" 2006, signiert, Abtönfarbe auf Holz, zweiteilig je 32 x 40 cm nur an Selbstabholer 280 EUR Blankenese Historische Schiffsmodelle Verkaufe 2 Kalender mit farbigen Abbildungen Historischer Schiffsmodelle Die Kalender weisen 20 EUR Blankenese Gründerzeit Buffet Gründerzeit Buffetschrank (Eiche) zu verkaufen. 750 EUR VB Blankenese

0 comments:

Post a Comment