Friday 28 September 2012

SEHR ALTER KRUG SAMMLERSTÜCK KAMPF SPOR IN TOP ZUSTAND

SEHR ALTER KRUG SAMMLERSTÜCK KAMPF SPOR IN TOP ZUSTAND Preis: 43 EUR:
VERKAUFE EINEN SAMMLER KRUG MOTIV SPOR DER SEHR RAR IST!SAMMLER WISSEN WAS ICH MEINE!ER STEHT NUR IM SCHRANK RUM UND DARUM MÖCHTE ICH IHN VERKAUFEN!BEI FRAGEN BITTE BEI MIR MELDEN!
SEHR ALTER KRUG SAMMLERSTÜCK KAMPF SPOR IN TOP ZUSTAND: Das könnte Alter Krug / Schale / Biete hier einen wunderschönen alten Krug / Schale / Topf mit Adlerwappen in limitierter VB Südwest alte Schreibmaschiene von Optima Verkaufe hier eine sehr schöne alte Shreibmaschiene. Sie ist in einem einwandfreien Zustand. 30 EUR VB Südost Verkaufe alten Wanderstock Verkaufe von meinen Opa seinen alten Wanderstock er ist in einen guten zustand mit einigen 15 EUR VB Südost 2 alte bilder Biete euch 2 alte Bilder an, gebraucht aber guter Zustand, 5 EUR Südost Gestern, 12:54 Sammlerstück Junker&Ruh Zentralspulen-Nähmaschine * sehr gut erhaltetene Zentralspulen-Nähmaschinen von Junker&Ruh * Nr. 10 Nr. 1.20.8.27.5000 * 50 EUR Südost sehr alte Deckenlampe, Sammlerstück Ich verkaufe eine sehr alte und schöne Deckenleuchte. (Sammlerstück) Originalzustand. Versand: 60 EUR VB Großolbersdorf Gestern, 22:29 Verkaufe altes RFT Radio Hallo verkaufe ein altes RFT Einkreisempfänger es ist in einen guten zustand,funktionfähig es ist 20 EUR Südost Altes RFT Radio Saalburg Hallo biete ein schönes Alte RFT Radio zum Verkauf an.Das Radio ist voll funktionfähig ich hatte 15 EUR Südost Alte Waschgarnitur - Waschschüssel, Krug, Seifenschalen Alte Waschgarnitur bestehend aus Waschschüssel (Durchmesser 40cm), Krug (Höhe 29 cm) und 2 40 EUR VB Seifhennersdorf

0 comments:

Post a Comment