Sunday 30 September 2012

Antik Auflösung

Antik Auflösung Preis: VB:
Löse meine Antik-Sammlung auf! Auch für den Handel interessant! Schauen Sie doch mal in meine Anzeigen rein! (alle Anzeigen dieses Anbieters) Rufen Sie mich an! Tel.:030 288 69 296 A.B. Ich rufe zurück Ab 11Uhr Tel.:030 70 20 65 21 H.Schulz
Antik Auflösung: Das könnte Auflösung antiker Bilderrahmen über 40 Stück !!! Ich löse meine Sammlung antiker Bilderrahmen, von Barock bis Jugendstil komplett auf. Es sind über 20 EUR VB Charlottenburg antike Schreibmaschine von Triumph Alte Schreibmaschine von Triumph, sehr gut erhalten mit Koffer VB Tempelhof Auflösung Lager antike Möbel Barock Biedermeier Jugendstil etc Alles muss raus wegen Umzug nach Berlin. Standort: Isernhagen NB/Hannover an A7 Ausfahrt 450 EUR Wilmersdorf antiken Schrank massiv schwarz mit Fasettenschliff biete antiken Schrank massiv schwarz mit Fasettenschliff Maße: H200 B 110 T 52 cm VB Tempelhof Antike weiße Porzellanschale, Hutschenreuther, Top Zustand! nur 19,00 € Top zustand! • antike weiße Porzellanschale • von Hutschenreuther • Größe: 23 x 19 EUR Tempelhof Antiker Ausziehtisch Antiker Ausziehtisch in schwarz, mehrfach Ausziehbar, sehr stabil Höhe: 80 cm, Breite: 90 cm, 1. VB Tempelhof Antiker Spiegel Sehr hohe Spiegelkonsole mit Marmorplatte, sehr schöne Verzierungen und Schnitzereien. Originaler VB Tempelhof Antike Beistelltische 3 Zierliche Beistelltische in schwarz, filigrane Schnitzereien, wunderschön 1. Höhe: 46 cm, VB Tempelhof Antike Klavierbank wunderschöne Klavierbank, festgepolsterte Sitzfläche Höhe: 50 cm, Breite: 38 cm, Länge: 93 VB Tempelhof Antiker Wasserkessel Schöner antiker Wasserkessel aus Kupfer. Sehr guter Zustand !!! Hochglanzpoliert ! 70 EUR Tempelhof

0 comments:

Post a Comment