Tuesday 25 September 2012

Antiken Esstisch und Kleinmöbel zu verkaufen

Antiken Esstisch und Kleinmöbel zu verkaufen Preis: VB:
Hallo habe hier in Ahrensburg bei mir zuhause komplett mein Einrichtungsstil verändert und einige Kleinmöbel und einen sehr schönen Antiken Esstisch aus der Gründerzeit aus meinen Appartment genommen- nun stehen diese schönen Möbel in meinem Keller und warten abgeholt zu werden. Ich habe dafür mal sehr viel bezahlt bei mehreren Nahmenhaften Antikhändler. Bilder kann ich gerne schicken per Mail oder Telefon. Zur Auswahl stehen ein Tisch eine Kommode zwei Sessel zwei Nachtische vom Antikhändler aus Spanien sowie einen Schultisch.
Antiken Esstisch und Kleinmöbel zu verkaufen: Das könnte Antike Briefwaage Antike Briefwaage an Sammler abzugeben.Biete Selbstabholung oder Versand zzgl.5€ an.Bei Interesse 40 EUR VB Ahrensburg Überseekoffer Kleinmöbel, Ölbilder, Messinglampen, Teppiche Div Kleinmöbel, Etagere, Büchtritt, Stühle, Tischchen, Akkordeon, Geige , Kronleuchter, VB Lübeck Ölbilder, Kleinmöbel, Überseekoffer, Kronleuchter, Varia Aus Auflösung Div Ölbilder,Aquarelle, alte Drucke, Messinglampen/Leuchter, Kl.Tischchen, alte VB Lübeck Kleinmöbel ,Überseekoffer, Ölbilder , Teppiche, Kronleuchter Biete aus Auflösung div. Ölbilder, Aquarelle, alte Drucke, Kleinmöbel -Stühle, Tischchen Etagere, VB Lübeck Ölbilder,Überseekoffer, kleinmöbel, Teppiche, Varia Biete aus Auflösung div. Ölbilder, Aquarelle, alte Drucke, Kleinmöbel /Stühle, Sessel, Tischchen, VB Lübeck antike SINGER- Nähmaschine ohne Untergestell Nähmaschine nicht funktionsfähig auf Nähmaschinentisch montiert, eisernes Untergestell fehlt. VB Ahrensburg Funkenschutz Kamin, Jugendstil, antik Antiker, alter Funkenschutz-Ständer für Kamin aus Metall Florale Bemalung verm. Jugendstil Drei 79 EUR Ahrensburg Auflösung / teis Requisiten ÖLbilder, Kleinmöbel Lampen Überseeko Div ältere Kleinmöbel lampen, Ölbilder, Aquarelle, alte Drucke, von Privat en block VB Lübeck

0 comments:

Post a Comment