Tuesday 25 September 2012

Ölgemälde Sinnliche Frau

Ölgemälde Sinnliche Frau Preis: 200 EUR:
Ölgemälde Sinnliche Frau, Maler A. Kuhlmann 1990 -
Ölgemälde Sinnliche Frau: Das könnte Catcher 2012 Sind Sie auf der Suche nach einem Kunstwerk um Ihre Wand neu zu gestallten? Dann habe ich VB Poll Sand-bild 2012 Sind Sie auf der Suche nach einem Kunstwerk um Ihre Wand neu zu gestallten? Dann habe ich VB Poll Ölgemälde Bild Bild Landschaft hochwertiges Ölgemälde von jahr 1975 auf Leinwand gemalt signiert Maße mit orig. VB Porz WEMPE Aschenbecher von Porcelaine de Limoges Limited Edition Porcelaine de Limoges Aschenbecher in limitierter Auflage Made in France Design von VB Poll Selbst gemalte Bild - Collage „ Bird and Flower “ Sind Sie auf der Suche nach einem Kunstwerk um Ihre Wand neu zu gestallten? Dann habe ich VB Poll Ölgemälde "kölsche Original" Habe hier einige Ölgemälde und ein paar "posterdrucke" zu verkaufen. Bei interesse einfach eine VB Chorweiler E.Franke Ölgemälde Hallo ich biete ein Ölgemälde des Künstlers E.Franke zum Verkauf. Das Bild stammt aus einer 330 EUR Lindenthal antikes Ölgemälde blumenbukett in antikem Rahmen wunderschönes antikes Ölgemälde blumenbukett in antikem Rahmen ca 150 cm hoch und 120 cm 1.850 EUR Altstadt Ölgemälde mit Rahmen 102 x 90 cm Biete hier ein großes altes Ölgemälde an. Bild (Riss) und Rahmen (Abplatzung) sind beschädigt, 50 EUR Altstadt Ölgemälde Fuchsjagd Meine Eltern ließen sich dieses Ölgemälde Mitte der 1960er Jahre malen. Der Name des Malers ist 550 EUR VB Bergkamen

0 comments:

Post a Comment