Friday 28 September 2012

RAR * 3 Original THONET Stühle No.4 Bugholz Kaffeehausstuhl Stuhl

RAR * 3 Original THONET Stühle No.4 Bugholz Kaffeehausstuhl Stuhl Preis: 90 EUR:
Ein tolles + rares Trio der Firma Thonet - die Stühle wackeln nicht, haben keine Brüche oder Wurmstiche. Natürlich haben sie die üblichen Gebrauchsspuren der Zeit. Eine kleine Restauration wäre sinnvoll - muss aber nicht sein. Die Grössenangabe: H83,B42,T49,SH47,SF40x42 (zirka) Pro Stuhl möchte ich 90,-€ haben und für das Trio 240,-€ Ein Versand über DHL/ versichert ist möglich.
RAR * 3 Original THONET Stühle No.4 Bugholz Kaffeehausstuhl Stuhl: Das könnte Thonet No. 14 Kaffeehausstuhl * Bugholz * Stuhl * alt *antik* Trenne mich von diesem Thoent No. 14 Stuhl . Er wackelt nicht und ist in einem sehr guten Zustand, 70 EUR VB Farmsen-Berne THONET * Armlehnstuhl * Bugholz * Sessel * Bauhaus* Stuhl alt Trenne mich von meinem toll geschwungenen Schreibtischstuhl der Firma Thonet. Der Stuhl hat eine 125 EUR Farmsen-Berne Zu Verkaufen 5 Thonet Stühle Zu Verkaufen sind 5 Gut erhaltene Thonet nr 59 Stühle .sie sind im Original zustand 200 EUR VB Farmsen-Berne 5 Thonet nr 57 Stühle ich biete ihnen 4 thonet nr 57 stühle mit original branding(stämpel) die stühle sind im orignial 150 EUR Farmsen-Berne Muschelstuhl Stuhl * Gründerzeit * Walzenstuhl * antik * Geflecht Mein toller Muschelstuhl sucht ein neues Zuhause - er ist stabil und wackelt nicht. Einige 135 EUR Farmsen-Berne Gemälde von Nikolaj Kormasov - Original - 54 x 48 Originalgemälde des russischen Künstlers Nikolaj Kormasov, geb. 1929 in Russland, der heute - Farmsen-Berne 27.07.2010 Nordseebad Büsum Gelbes Becherglas - mit Goldrand und Goldaufschrift "NOrdseebad Büsum, Höhe 10 cm 10 EUR Farmsen-Berne Schloss Glücksburg Über 100 Jahre alte Mokkatasse - rotgrundig - Oberfläche wie eine Erdbeere - Fotodruck von 10 EUR VB Farmsen-Berne Hermle Wanduhren Hallo, ich möchte aus Nachlass zwei Hermle Wanduhren verkaufen. Die Pendeluhr ist aus dem Jahr VB Farmsen-Berne

0 comments:

Post a Comment