Wednesday 26 September 2012

Alte Messing-Tischlampe

Alte Messing-Tischlampe Preis: 29 EUR:
Wunderschöne alte Tischlampe aus Messing. Wahrscheinlich aus der Zeit um 1933 - 1939. Ich kann es selbst nicht genau bestimmen, weil ich sie nur bei der Haushaltauflösung meiner Großmutter im Speicher gefunden habe und vorher noch nie gesehen hatte. Höhe insgesamt: 46 cm Durchmesser Sockel: 16 cm. Höhe des Glaskörpers: 16 cm. Durchmesser des Glaskörpers: 15 cm Die Lampe ist voll funktionsfähig. Sie sollte nur noch einmal mit den alt bewährten Reinigungsmittels poliert werden.
Alte Messing-Tischlampe: Das könnte zwei schöne, alte Glaswandlampen mit Messing Die Glaswandlampen sind trotz des Alters unbeschädigt .30cm lang, 30cm breit und 25 cm 15 EUR VB Taucha 15.08.2010 Alte Tischlampe. Alte Tischlampe. ich möchte gern meine alte Tischlampe verkaufen. Die Tischlampe ist aus den 20 EUR VB Leuben alte Kommode Gründerzeit- Kommode mit abgerundeter Platte. Die Kommode ist original und gut erhalten. ca 100 cm 75 EUR Taucha alte Truhe Alte Truhe aus ca.1860 mit wunderschöner Patina. H 63cm/ T 74cm/ B 109cm 120 EUR Taucha Alte Waage Biete eine alte Waage an, noch funktionstüchtig Ob die genau geht weiß ich nicht Das Gestell ist 89 EUR VB Taucha Alte Uhr mit Pendelwerk Alte Uhr mit Aufzugswerk mit Pendelwerk, Schlüssel vorhanden. Wurde vermutlich in der Kriegszeit 45 EUR Taucha schöne große alte Tischlampe / Lampe Ich verkaufe eine schöne große alte Tischlampe. Höhe: ca. 62cm Besichtigung und Abholung in 10 EUR Alt-West Tiffanylampe, Tischlampe Verkaufe diese schöne Tiffanylampe mit beleuchtetem Fuß. die Lampe ist in gutem Zustand,nichts 160 EUR Bischofswerda Brotschrank sehr sehr alter und originaler Brotschrank zum Aufarbeiten. Größe: 170/87/44 55 EUR Taucha Gründerzeit Sessel Biete Gründerzeit Sessel zum Restaurieren. Zustand siehe Fotos. 60 EUR Taucha

0 comments:

Post a Comment