Tuesday 23 October 2012

Sehr schöne Antike Gitarre

Sehr schöne Antike Gitarre Preis: 40 EUR:
Ich gebe meine schöne Antike Aukustikgitarre ab, leider ohne Saiten Alter kann ich leider nicht genau bestimmen aber mir wurde gesagt das sie aus den zeiten der DDR stammt
Sehr schöne Antike Gitarre: Das könnte 2 Stühle antik 2 Stühle antik gehören restauriert 60 EUR Bogen Niederbay Pfaff Nähmaschine Antik Verkaufe antike Nähmaschine der Marke PFAFF! Guter Zustand, siehe Bilder. Versenkbar mit 50 EUR VB Bogen Niederbay Zweisitzer- Sofa Chesterfield braun antik Zweisitzer-Sofa Chesterfield braun antik Gebrauchte, gut erhaltenes sofa. geasamt mit lehne 240 EUR Bogen Niederbay Sehr schöner Puppenwagen Antik Hallo Ebayer, ich verkaufe hier einen sehr schön verarbeiteten Puppenwagen. Der Puppenwagen hat 75 EUR Beratzhausen Sehr schöner großer antiker Reisekoffer Gerne Lieferung und Besichtigung!
Tolles Dekoelement! 35 EUR VB Bayreuth Alte Weingläser 4 alte Wein oder Sonstwasgläser aus den 50ern zusammen 20,00 € 20 EUR Bogen Niederbay Moccatassen Zerbsch Moccatassen Zerbsch Zuckerdose henkel ab. Verdand 7.-€ 20 EUR Bogen Niederbay Marienbildnis Verkaufe Bildnis von Mutter Maria Auf Holz ist das Bildnis aufgebracht - Gold farben fast. 40cm 30 EUR VB Bogen Niederbay Pfaff Nähmaschine Verkaufe hier eine gut erhaltene Antike helle Nähmaschine von Pfaff.
Zustand siehe Bilder.
Maschine 135 EUR Bogen Niederbay

0 comments:

Post a Comment