Monday 22 October 2012

ANTIKER KRONLEUCHTER MIT KRISTALLLÜSTERN

ANTIKER KRONLEUCHTER MIT KRISTALLLÜSTERN Preis: 299 EUR:
Schweren Herzens trenne ich mich um meinen Umzug finanzieren zu können von einigen lieb gewonnenen und auch wertvollen Einrichtungsgegenständen (hpts. Antike Möbel u.a.). Bitte schauen Sie auch auf meine anderen Angebote (4 antike Kronleuchter + 2 dazu passende Wandlampen, antikes Klavier (1900), antike Eichenkommode u.a.) an!! Dieses herrliche Teil ist sehr aufwendig gearbeitet worden! Mit viel Liebe zum Detail sind die Kristall-Lüster passend zu den Aufsätzen an den 6 Armen und dem Mittelstück angebracht worden. Sie kaufen hiermit keine billige Ramschware aus Plastik, sondern ECHTE, SEHR SCHWERE LÜSTER VON AUFFÄLLIGER GRÖßE. Tropfen: 5 cm lang, Kugel: Durchmesser 4cm Es ist eine sehr außergewöhnliche Lampe in TOP-ZUSTAND, die dem Raum besonderen Flair verleiht. Durchmesser: ca. 50 cm Höhe bis zur Kette: ca. 30 cm PLUS ca. 26 cm variable Kette BITTE SCHAUEN SIE SICH UNBEDINGT NOCH DIE 2ARMIGE WANDLEUCHTE AN, DIE BEsTENS ZU DIESEM KRONLEUCHTER PASST; DIE ICH HIER AUF DIESEM PORTAL EBENFALLS ANBIETE. Abholung in Bonn-Südstadt. Im Umkreis von 50km kann ich ihn auch liefern.
ANTIKER KRONLEUCHTER MIT KRISTALLLÜSTERN:

0 comments:

Post a Comment